Komm und Folge mir in neue Welten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtiges für die RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Sayu
Admin
Sayu


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 23

Wichtiges für die RPGs Empty
BeitragThema: Wichtiges für die RPGs   Wichtiges für die RPGs EmptyDo Sep 01, 2016 3:53 am

Hallo User,
Mithilfe von RPGs gelingt es deinen Charakteren in verschiedene Welten einzutauchen. Hier funktioniert das folgendermaßen:
Auf der Startseite ist eine Kategorie, die den Namen "RPG" trägt.
In dieser vorhanden sind sowohl ein "Anmeldung"sbereich als auch verschiedene Genre.
Nach teilweise Internetrecherchen, eigenem Schätzen oder euren Steckbriefen werde ich die einzelnen Anime/Manga-Welten, zu denen RPGs angeboten werden, den jeweiligen Genre zuteilen. Um ein RPG zu starten, müsst ihr im Anmeldungsbereich den dort vorhandenen Steckbrief (folgt) füllen. Dann dauert es ein wenig, aber sobald er angenommen ist und evtl. nötigen Unterkategorien (z.B. Orte, Steckbriefanmeldungen für die Charaktere, Suche, etc.) erstellt wurden, könnt ihr mit dem RPG beginnen. Wichtig ist dabei allerdings, dass ihr euch an die Foren-Regeln haltet. Für eure eigenen RPGs könnt ihr dann noch spezielle Regelungen beifügen,
zum Beispiel:
Pro Post müssen mindestens 300 Wörter geschrieben werden.

Einige allgemeine Regelungen für die RPGs:
-Für andere Charaktere wird nicht mitgeschrieben. (Ausnahme: Beide Charaktere "gehören" euch)
Falsch: Ich rannte voraus, während sie mir folgte.
Richtig: Ich rannte voraus und hoffte, sie würde mir folgen.
-Bevor ihr einen Charakter erstellt, bitte ich euch, euch umzusehen, seht nach, wo noch eher wenige Charaktere erstellt wurden.
-Niemand ist unbesiegbar! Denkt daran, dass eure Charaktere verletzt werden, Hunger leiden und schlafen können.
-Bevor ihr mit einem Charakter spielen könnt, müsst ihr darauf warten, dass der Steckbrief vom RPG-Ersteller oder RPG-Moderator angenommen wird.

Ein vergnügungsvolles RPGen wünscht euch
eure Sayu
Nach oben Nach unten
https://anotherworld.forumieren.com
 
Wichtiges für die RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another World :: Schwarzes Brett :: Informationen-
Gehe zu: