Komm und Folge mir in neue Welten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guten Abend!

Nach unten 
AutorNachricht
Sayu
Admin
Sayu


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 23

Guten Abend! Empty
BeitragThema: Guten Abend!   Guten Abend! EmptyMo Sep 05, 2016 11:29 pm

Hallo Guten Abend! Icon_smile
Ich bin Christina, aber nennt mich einfach Chrissi oder bei meinem Username, wie ihr wollt. Ich bin 16 Jahre und gehe seit diesem Jahr in die 11. Klasse. Sobald ich mit der Schule fertig bin, habe ich vor, irgendetwas im IT-Bereich zu studieren, gerne in Richtung Programmieren, genau habe ich mich noch nicht festgelegt.

Ich lese sehr gerne, vor allem die Genre Fantasy und Thriller. Auch schreibe ich für die Schülerzeitung meiner Schule und ab und an habe ich mich schon an einer Fanfiktion versucht. Fertig gestellt habe ich aber noch keine, da fehlt mir das Durchhaltevermögen.

Außerdem trainiere ich dreimal die Woche je 2-3 Stunden Rhythmische Gymnastik. Der Sport gefällt mir unglaublich gut, weil er sehr vielseitig ist und er gibt mir einen Ausgleich zum Schulalltag und den ganzen Stunden, die ich sitzend verbringe.

Auch zeichnen zählt zu meinen Hobbies. Seit ca. 1 Jahr zeichne ich nun Anime-Figuren (man sollte wissen, dass ich seit einiger Zeit ein großer Anime/Manga-Fan bin) und es gibt leider noch sehr sehr viele grundlegende Fehler in meinen Bildern, die ich ausbessern muss. Ich bin aber optimistisch, dass mir das mit der Zeit gelingen wird.

Im Besitz meiner Familie sind momentan, für die Tierliebhaber, drei Hasen, ein Hund, 3 Pferde, 14 Zierfische (die alleine meiner kleinen Schwester gehören) & 15 Alpakas.

So und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Jedenfalls, sollte jemand von euch noch Fragen haben, dann fragt einfach.
Das war's also erstmal von mir.

Liebe Grüße
Sayu
Nach oben Nach unten
https://anotherworld.forumieren.com
 
Guten Abend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another World :: Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: